Parodontitis in Bad Feilnbach

Gemeinsam zu gesundem Zahnfleisch

Parodontitis ist eine Erkrankung, die das Zahnfleisch und den darunter liegenden Knochen betreffen, wodurch es im schlimmsten Fall zu Zahnverlust kommt, wenn sie nicht rechtzeitig behandelt wird. Symptome, die auf Parodontitis hinweisen können, sind unter anderem Zahnfleischbluten, geschwollenes und gerötetes Zahnfleisch, Zahnfleischrückgang, Mundgeruch und Lockerung der Zähne.

Unser oberstes Ziel ist es, Ihre Mundgesundheit wiederherzustellen und zu erhalten. Mit einer Behandlung der Parodontitis können wir die Entzündung kontrollieren, den weiteren Fortschritt der Erkrankung stoppen und Ihre Zähne sowie Ihr Zahnfleisch langfristig schützen. Dies geschieht alles in vertrauensvoller Zusammenarbeit zwischen Ihnen und Ihrem behandelnden Zahnarzt.

So erreichen Sie uns

Bereit für ein strahlendes Lächeln? Vereinbaren Sie jetzt Ihren persönlichen Termin und entdecken Sie die modernste Zahnmedizin, die wir für Sie bereithalten! Unser Team freut sich darauf, Ihnen mit erstklassiger Behandlung und einem freundlichen Service zur Seite zu stehen. Rufen Sie uns unter 08066 1350 an oder kontaktieren Sie uns online und erleben Sie, wie wir Ihr Lächeln verwandeln können. Wir freuen uns darauf, Sie bald in unserer Praxis begrüßen zu dürfen!

Falls es sich um einen Notfall außerhalb unserer Sprechzeiten handelt, können Sie sich an den Notdienst wenden: www.notdienst-zahn.de.

Mo, Di & Do08:15 – 13:00 & 14:00 – 18:00 Uhr
Mi & Fr08:15 – 13:00 Uhr

Was können wir tun?

Uns ist es besonders wichtig, Parodontitis frühzeitig zu erkennen. Aus diesem Grund ist ein aufmerksames Parodontitis-Screening Teil unserer regelmäßigen Prophylaxe-Untersuchungen, zudem setzen wir auch Parodontitis-Früherkennungs-Tests ein. Wir verwenden schonende Verfahren wie zum Beispiel die nicht-chirurgische Reinigung der Zahnfleischtaschen, um Plaque und Bakterien zu entfernen. Dabei setzen wir auf neueste Technologien, wie das Clean&Seal Konzept von Regedent gehört. Das Clean&Seal Konzept beschleunigt und verbessert den Heilungsprozess deutlich, so dass sich verlorengegangenes Gewebe und Knochen bis zu einem gewissen Grad auch ohne chirurgischen Eingriff wieder regenerieren können.

Unser Team von erfahrenen Zahnärzten arbeitet eng mit Ihnen zusammen, um einen individuellen Behandlungsplan zu entwickeln, der auf Ihre spezifischen Bedürfnisse zugeschnitten ist. Wir legen großen Wert auf eine umfassende Beratung und nehmen uns die Zeit, alle Ihre Fragen zu beantworten.

Wenn Sie also unter Zahnfleischentzündungen, Zahnlockerungen oder Zahnfleischbluten leiden, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Vereinbaren Sie gerne einen Termin unter 08066 1350 oder online bei Ihrem Zahnarzt in Bad Feilnbach und vertrauen Sie auf unsere Expertise in der Parodontitis-Behandlung.

Dr. Sebastian Jacobi-Adolphus & Christine Stephanie Maas

Nichts ist schöner als Ihr Lächeln

Die Zufriedenheit unserer Patienten steht für uns an erster Stelle. Wir glauben fest daran, dass jedes Lächeln einzigartig ist und es verdient, mit Sorgfalt und Präzision gepflegt zu werden, welchem wir uns mit großer Hingabe widmen.

Durch stetige Fortbildung halten wir uns über die neuesten Entwicklungen in der Zahnmedizin auf dem Laufenden, um Ihnen innovative und effektive Behandlungsmethoden anbieten zu können. Wir legen großen Wert auf eine vertrauensvolle Atmosphäre, in der sich unsere Patienten wohl und gut aufgehoben fühlen.
Ihre Zufriedenheit ist unser Antrieb und wir freuen uns, Sie bei uns zu begrüßen!

Dr. Sebastian Jacobi-Adolphus und Christine Stephanie Maas
Die Feilnbacher Zahnärzte